Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende im Disneyland Paris.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für einen Aufenthalt im Disneyland Park sowie für einen Kurztrip nach Paris gebucht. Alles war wie erwartet, sehr voll, sehr bunt, sehr laut, aber schön! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Für eine Nacht in Ordnung. Großes Zimmer mit Sitzecke und neues Duschbad. WLan-Empfang in den Zimmern eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut! Vor allem die Croissants waren die besten, die ich je gegessen hab!! Ansonsten Essen überall sehr teuer, im Park sowieso, aber auch das dazubuchbare Abendessen im Hotel war uns zu teuer und so haben wir darauf verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Aufenthalt im Disneyland Paris hervorragend geeignet. Shuttlebusse verkehren den ganzen Tag zwischen den Parks und Hotels und die Anfahrt von Deutschland aus ist total easy. Rund um das Hotel gibt es nichts zu entdecken. Auch in die Innenstadt von Paris kommt man recht einfach vom Bahnhof Val d'Europe direkt am Eingang zu den Parks.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zweck des Aufenthalts war der Besuch des Disneyland Parks, daher gibt es sonst auch nicht viel Unterhaltung. In der Lobby gibt es einige Spielautomaten etc. für Kinder. Nach dem Tag im Park ist man aber platt und froh im Bett zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:12