Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Frustrierend, wir konnten nichts Negatives finden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gibt es zwei „Magic Circus Hotels“ in der Nähe vom Disneyland Paris? Das hier häufig beschriebene Hotel kann unmöglich das „Magic Circus Hotel“ in Marne-la-Vallèe sein. Da wir erst nach der Buchung die Hotelbewertungen gelesen hatten, haben wir mit mehr als gemischten Gefühlen diese Reise angetreten. Bei allem guten Willen, wir konnten einfach nichts Negatives finden. Es war frustrierend, dass wir so gar nichts finden konnten um dieses Hotel in einem schlechten Licht darstellen zu können. Fahren eigentlich viele Leute in Urlaub um ihrem eigenen Frust ein Ventil geben zu können? Zu diesem Schluss muss man kommen nachdem man selbst vor Ort gewesen ist. Natürlich stehen im Eingangsbereich viele Spielmöglichkeiten, kann man benutzen, muss man aber doch nicht, oder? Wären diese Unterhaltungsmöglichkeiten nicht vorhanden, es wäre bestimmt bemängelt worden !!! Es gab als Alternative kostenlos eine Spielecke und ein Spielplatz. Gut, hier hätte man sich selbst um seine Kinder kümmern müssen. Zum Service an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und beim Frühstück: Die häufig angesprochene Unfreundlichkeit des Personals muss durch kompletten Austausch behoben worden sein. Oder lag es vielleicht daran, dass wir bei Begegnungen mit dem Personal ein freundliches ‚Bonjour‘ oder ein ‚Bonsoir‘ auf den Lippen hatten? Wie war das auch gleich mit dem deutschen Sprichwort über den Wald in den man hinein ruft ? Zugegeben bei den Preisen für Getränke haben auch wir hier und da trocken geschluckt. 3,50€ für eine kleine Dose Cola oder 2,50€ für eine kleine Flasche Wasser (beides aus dem Automaten) ist schon sehr heftig. Aber 29€ p.P. für ein Abendbuffet, mit mehr als reichlich Auswahl bei der Vorspeise, zwei Fisch- und mehreren Fleischgerichten als Hauptgericht, mit Beilagen bestehend aus Kartoffel, Reis, Nudeln und diversen Gemüsen (allesamt warm), zu berechnen ist in unseren Augen mehr als gerechtfertigt. Zu den Nachspeisen können wir nichts sagen, da wir von der Vor- und Hauptspeise so gesättigt waren, das wir diese einfach nicht mehr geschafft haben. Eine gute Flasche Wein zum Essen zum Preis von 32 bzw. 26 Euro …. gibt es diesen in deutschen Hotels billiger? Zum Frühstück: Das uns in den drei Tagen angebotene Rührei war an keinem Tag wässerig oder gar grün. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Aber vielleicht können wir kein objektives Urteil abgeben, da es bei uns zum Frühstück nicht jeden Morgen Rührei gibt. Würstchen und gebackenen Schinken zum Frühstück – igitt! Uns hat aber auch dieses sehr gut gemundet. Wir hatten auch nicht das Gefühl das uns jemand gezwungen hätte warme Würstchen und gebackenen Schinken zu essen, das konnten wir jederzeit frei entscheiden. Aber wenn man natürlich auch die etlichen Alternativen (Müsli, Flakes, Käse, Wurst, Joghurt, Konfitüren oder Obst) nicht mag, dann ist das schon ein Grund zur Klage. Meckern hier vielleicht die Leute die mit einer leeren Literflasche, versteckt in einer Plastiktüte, am Getränkeautomaten stehen und sich mit kostenlosem O-saft für den Tag versorgen??? Wir (63/40 Jahre) können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gebucht wurde zum ganz normalen Preis von 63 € p.P., damit nicht die Vermutung aufkommt wir hätten eine Suite gebucht und hierdurch eine besondere Behandlung erfahren. Vielleicht sollten wir noch anmerken, dass wir keine Aktien des Hotels besitzen und auch keinen persönlichen Kontakt zum Management haben. Wir haben im In- und Ausland schon mehrere Hotels besucht und sind auch keine „Hinterwäldler“ die keine Ahnung von Komfort und Service haben. Wir würden uns wohl freuen, wenn seitens des Managements unser Lob bezüglich des Personals auch an diese weitergeleitet würde. Dies gilt auch für die wirklich freundlichen Reinigungs-Wichtel die am 13.05. unser Zimmer 1501 gereinigt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1