- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für nicht zu anspruchsvolle Disneyland-Besucher (v.a. mit Kindern) empfehlenswert. Das Hotel ist eher abgenutzt, das Zimmer war an sich okay. Ein Kasten im Zimmer war verunreinigt (umgekippter Kakao wahrscheinlich) und wurde nicht gereinigt. Die Handtücher waren schmutzig, Haare lagen im Badezimmer, die Duschtücher waren aber in Ordnung. Das Frühstück fand ich ausreichend, aber nicht unbedingt umwerfend (als Käse gab es nur Brie und gewürfelten Emmentaler, die Wurst war gewöhnungsbedürftig und 1-2 mm dick), Saft gab es nur Konzentrat (Orange, Apfel). Als Willkommensgeschenk gibt es eine Schale mit Teebeuteln und Instant-Café am Zimmer. Wlan gegen Gebühr (10 Euro/h). Kleiner (aber feiner) Disney-Souvenirs-Shop im Hotel. Die Nähe zu Disneyland und der gratis Shuttle-Bus dorthin sind auf alle Fälle ein großer Pluspunkt! Als Ausgangspunkt für eine Städtreise aber ungeeignet wegen der langen Fahrtdauernach Paris (ca. 1,5 h).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel und für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Wünschen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und an das betroffene Personal weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie und Ihre Familie völlig zufrieden stellen zu können. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY General Manager