Alle Bewertungen anzeigen
Veljko (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurzaufenhalt geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel gut. Grosse Empfangshalle mit vielen Spielautomaten, die man selber mit Geld füttern musste. Mit Kinder schwer zu umgehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Minibar, Kaffee wurde gar nicht aufgefüllt. Den Schrank für die Kleider mussten wir zuerst abstauben, damit wir unsere Sachen reinlegen konnten. Badezimmer alt, verkalkt und Schimmelspuren! Die Grösse des Zimmers war für einen Kurzaufenthalt OK, ansonsten wäre es für 4 Personen (Familienzimmer) zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten nur Frühstück, Frühstücksbuffet ist gut, es hat vorallem für Kinder sehr viele Variationen an Cornflakes. Frühaufsteher hatten das Glück schnell einen Tisch zu bekommen und das Buffet sah noch gut aus. Je später desto unordentlicher war das Buffet. Es gab jeden Tag das gleiche, jedoch war dies nicht so schlimm. Sehr nettes Personal dort!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war sehr gut, auch waren alles sehr kinderfreundlich. Zimmerreinigung war OK, jedoch finden wir, dass das Bad für ein 4Sterne Hotel zu alt war, resp. nicht sauber genug: Kalkflecken, Schimmel. Am ersten Tag hatten wir auch Haare im Bett gefunden!!! sehr ekelig!!! Der Teppichboden war auch sehr schmutzig und nicht hygienisch (die Socken meiner Kinder waren immer fast schwarz).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren hauptsächlich wegen dem Disneyland dort und dazu gab es alle 10-15 Min. einen Shuttlebus (kostenlos). In ca. 5 Min. war man im Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veljko
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, dass Ihnen das Magic Circus Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Auch möchten wir Ihnen für Ihr nettes Feedback hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Angestellten danken. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unserem üblichen Standard entsprach. Wir haben diesen Vorfall umgehend mit unserem Reinigunspersonal besprochen, um derartige Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie und Ihre Familie völlig zufrieden stellen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, François MARY Hoteldirektor