Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-/Leistung selbst für nur 2 Nächte echt schlecht. Wir kommen nicht wieder und werden uns in dem Preissegment nach einer Alternative umschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz okay, jedoch nicht herausragend. Es gab ein Doppelbett und ein Hochbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befand sich in großem Umbau. Die komplette Lobby stand nicht zur Verfügung und die Rezeption war behelfsmäßig vor den Aufzügen unmittelbar am Speiseraum platziert. Dies führte dazu dass dort stellenweise kein Durchkommen war! Die Leute standen gleichzeitig an der Rezeption, Fahrstühlen und Speisesaal an, sodass es in Stoßzeiten wirklich zu chaotischen Zuständen kam, nur weil man das Hotel verlassen wollte und gar nicht den Ausgang erreichen konnte…und das noch mit kleinen Kindern…. Geht gar nicht!! Für diese Umbauzeit aber den „normalen“ Übernachtungspreis zu veranschlagen ist aber schon dreist. Wir werden zum nächsten Disneybesuch definitiv ein anderes Hotel in dem Preissegment (B+B, Campanile, Dreamcastle oder Explorers - auch alle nebeneinander und am kostenlosen Shuttlebus angeschlossen) auswählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Disneyland mit eigenem kostenlosen Shuttle (Fahrzeit 7 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:8