- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein nettes Haus in ruhiger Umgebung, aber renovierungsbedürftig. Eine gute preisliche Alternative zu den Disneyhotels direkt am Park, mit überwiegend freundlichem Personal.
Das Zimmer war sauber, die Betten ok, aber grundsätzlich renovierungsbedürftig. Kaffee/Tee war im Zimmer, nur die Maschine fehlte. Auf Nachfrage brachte man uns eine nach DREI Tagen :-(
Frühstück: Wenn man ein Hotel mit vielen Betten bucht, ist es logisch dass es beim Frühstück voll ist. Aber für ein Hotel mit internationalen Gästen ein definitiv schlechtes Frühstücksangebot (eher nur landestypisch). Keine Wurstauswahl (nur Schinken) und nur zwei Käsesorten, nur Baguette und Toast (keine Brötchen oder anderes Brot), Marmelade aus Portionstüten. Bar: Personal, welches sich lieber untereinander unterhält, als Gäste zu bedienen. Zweimal wurde unsere Bestellung aufgenommen und trotzdem wurde falsch serviert. Auch an anderen Tischen lief einiges schief. Schade.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstückspersonal war zuvorkommend und höflich. Das Housekeeping muß die Freundlichkeit dem Gast gegenüber noch lernen, ein kurzes Hallo oder Guten Morgen würde schon reichen. Und das Personal in der Bar? Sagen wir es mal so, die jungen Damen an der Theke wurden besonders freundlich bedient.
Ruhig gelegen, in nur wenigen Minuten mit dem PKW oder dem Shuttleservice zu den Parks oder zum Bahnhof. Auch die Mitte von Paris ist von hier mit den ÖV schnell zu erreichen. Stilvoll angelegter Garten/Park hinter dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness habe ich leider nicht genutzt. In Paris sowie in den Parks und im Village ist reichlich los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |