Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne sind nicht immer 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Elektro- und Infrastruktur z.B. Safe funktionierte nicht. Ein reines Durchgangshotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dadurch vernachlässigt. Zimmer sind klein für eine vierköpfige Familie. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allgemeinkosten sind hoch und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Safe funktionierte nicht. Die Beleuchtung ist teilweise defekt. Ausstattung bei vier Bett-Zimmer mit einem Doppelbett und Etagenbett für die Kinder. Zwei Fernseher vorhanden; aber kaum empfangsbar, weil die Fernsehgeräte falsch eingestellt waren. Die Betten sind gut und zweite Kopfkissen sind vorhanden. Das Fenster lässt sich nur mit einem Gegenstand über Nacht geöffnet halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein teures Vergnügen ist das Essen und die Getränke. Ein Restaurant und eine Bar sind vorhanden. Das Angebot ist international.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich; aber leider überfordert. Täglich wurde die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Der Fußboden ist bei einer Reinigung nicht immer dabei. Das Mobiliar ist renovierungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über einen sehr guten Zubringerdienst zum Disneyland und zur Metro (Fahrzeit ca. 5 Minuten), sonst keine Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist groß. In den Umkleiden fehlen zum Teil die Türen und die Möglichkeit seine abgelegten Sachen sicher anzuschliessen. Der Fittnessraum ist ausreichend bis gut. In der Lobby sind Spielautomaten für Kinder aufgestellt. Jedes Spiel kostet 2 Euro - Einheitspreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1