- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg, wir bewerten hier ein 4 Sterne Hotel der Landeskategorie, dessen Zimmerpreis laut Aushang für das Doppelzimmer über 250 Euro für eine Nacht betragen soll. Die Preise im Hotel entsprechen der Kategorie, der Service und die komplette Aufmachung leider nicht. Fazit: Es existieren eine Reihe sehr guter Angebote für dieses Hotel. Wir haben im März 2011 über Neckermann für 3 Nächte 260 Euro gezahlt. Dieser Preis ist in Ordnung und lässt auch über einige Defekte im Zimmer und Chaos im Restaurant hinwegsehen. Obwohl wir 4 Jahreskarten für den Park haben, werden wir das nächste Mal doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.
Das Familienzimmer ist sehr klein und schon sehr "abgewohnt". Kleinere Beschädigungen überall im Zimmer und im Bad. Bei unserem Aufenthalt war es am Abend nicht mehr möglich ein Vollbad zu nehmen, da nur noch lauwarmes Wasser vorhanden war. Zugegeben, es handelt sich hier um viele, viele Kleinigkeiten, die in der Summe aber dann doch sehr nervend sind.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, entspricht aber qualitativ auch nicht der Preisklasse. Riesen Chaos mit den Kaffeemaschinen, lieblose Wurstplatten und wirklich viele, viele Menschen. Wir dachten es sei eine gute Idee im Hotel das Abendessen einzunehmen. Doch leider waren auch hier wieder alle Beschäftigten vollkommen überfordert. Das Restaurant war ca. zu 1/4 gefüllt, trotzdem musste man ca. 25 Minuten in einer Warteschlange auf die Zuweisung eines Tisches warten. Als nette Geste empfanden wir jedoch, dass man für die Umstände in der Warteschlange Freigetränke verteilt hat. Das normale Essen ist nicht schlecht, aber sehr teuer. Für eine 4 Personen Familie kann man mal locker 80 - 100 Euro einplanen. Inkl. Fastfood. Das Essen kam viel zu spät, manche Bestellungen gar nicht, einfach erschreckend, wie wenig Professionalität an diesem Abend zu spüren war. Das Personal konnte einem wirklich leid tun, alle waren wirklich bemüht, aber Nichts hat funktioniert. Unser Besuch war im März. Sowohl unsere, als auch befreundete Familien können sich nicht vorstellen, was in der Hochsaison in diesem Hotel abgeht.
Der Service im Hotel war bei unserem Besuch sehr bemüht. D.h. in der Regel waren alle Beschäftigten, mit denen wir zu tun hatten, sehr freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, aber hatte nicht das Niveau dieser Preisklasse.
Das Hotel liegt sehr gut für den Besuch von Disneyland. Der Transfer mit dem Shuttlebus ist gut organisiert. Wartezeiten muss man aber einplanen. Vom Bahnhof Disneyland kann man problemlos mit der S-Bahn nach Paris fahren. Fahrzeit ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre detaillierte Stellungnahme über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir hinsichtlich der Reinigung Ihres Zimmer, sowie der Qualität unseres Restaurants, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Auch haben wir Ihre Bemerkungen bezüglich des lauwarmen Wassers sowie der abgenutzten Möbel zur Kentniss genommen, und nehmen diese angesprochenen Punkte sehr ernst. Deshalb möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unseren Angestellten geteilt haben, um Probleme wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre eine sehr grosse Freude für uns, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufrieden stellen zu können. Unser gesamtes Team steht Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen François MARY Hoteldirektor