- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es wird mit 5 Sternen angepriesen, in Wahrheit sind es aber 2 Sterne. An Unterhalt wird nur das Allernötigste gemacht. Der Pool ist eine Zumutung mit den vielen fehlenden Fliessen. Allgemein erwartet man für jede Dienstleistung ein Trinkgeld. Da einem die mitgebrachten 2 Euromünzen oder 5 Euro Noten bald mal ausgehen wird das immer schwieriger. Wir würden das Hotel niemandem empfehlen. Als 5 Stern angepriesen, aber 2 Sterne bekommt man. Wenn wir das Hotel mit 2 Sternen gebucht hätten wäre es ok. Fünf Sterne sind aber eine grosse Mogelpackung. Das All Ink. Angebot enthält nicht einmal einen Espresso Kaffee. Gegen Aufpreis von 4 Euro ist er zu bekommen oder gegen einen wöchentlichen Aufpreis des All Inkl. von 45 EU / Person/Zimmer auch möglich. Fazit: nicht empfehlenswert. Es gibt besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Sru vielen Dank fuer die umfassende Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas uebertrieben ist, bzw. ich in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen moechte. es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement