Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022
Absolut schlechtes Hotel
2,8 / 6

Allgemein

Ägypten gut - Hotel würde ich nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist Alters bedingt sehr abgetragen. Ist für ein 5sterne absolut nicht annehmbar, vielleicht gut bewertet 3 ehr 2Sterne Niveau


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war wenig Abwechslung reich, sehr wenig besonders wichtig man sagen kann das war gut ( im Hauptrestaurant). Waren in 3 von den 4 Themenrestaurant Abends essen,( aber nur auf Vorbestellung,was schon absolut ne Frechheit ist bei einem AI HOTEL) .Das essen war nur 1 mal top ( karibischens Restaurant) / 1mal annehmbar ( orientalisches Restaurant) dazu muß ich noch sagen dort haben wir nur eine kleine Auswahl Zusammenstellung von vor und Nachspeise bekommen und 1mal nicht gut ( Asientisches Restaurant, da wollten wir noch was von der Hauptspeise nachbestellen was der Kellner 3 mal ignoriert hat was ich absolut ne Frechheit finde ) Dazu waren nicht alle Speisen in den dem Thema Restaurant inklusive, einige waren mit Zuzahlung ( zw 9- 20€) Im großen und ganzen war das Essen unterirdisch,das einzige gute waren die Snacks Bars das Essen war essbar..... Die Größte Schande war aber das wir noch 60€ pro Person zahlen sollen wenn wir die Silvesterparty beleben wollen (ICH BETONE NOCH EINMAL AI HOTEL). Zum Thema Essen auch noch ein No- go ,wenn man Ausflüge nicht über den Reiseveranstalter ( z.b ETI ) gebucht hat. Wollte das Hotel das man das Lunchpaket mit 10€ bezahlen muss ( das beste war aber da die Aussage an der Rezeption - O Ton ,, Selbst schuld wenn man extern Ausflüge bucht, wer so was macht muss halt bezahlen")


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kurz und bündig, wer den Angestellten/Personal gutes und viel Trinkgeld gibt und das am besten am ersten Tag der wird sehr gut behandelt und wird bevorzugt. ( Ich weiß das sie in Ägypten nicht viel Geld verdienen und auf das Trinkgeld angewiesen sind. Aber zählende Gäste zu ignorieren oder Bestellung einfach nicht zu bringen absolute Frechheit)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Schnorcheln das war sehr gut, ganz großen Lob an den Beachboy auf dem Steg. Er iwar sehr aufmerksam und freundlich zu den Kindern


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Pool dem alter geschuldet sehr kaputt, aber dies wird ja behoben zeitnah nach Aussage des Hotels


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben extern Gebucht und habe nichts bereut es so gemacht zu haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie schön gesagt, zusätzlich für das Silvesterparty was wir nicht gemacht haben


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fabian, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team