Ägypten gut - Hotel würde ich nicht weiter empfehlen
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist Alters bedingt sehr abgetragen. Ist für ein 5sterne absolut nicht annehmbar, vielleicht gut bewertet 3 ehr 2Sterne Niveau
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wenig Abwechslung reich, sehr wenig besonders wichtig man sagen kann das war gut ( im Hauptrestaurant). Waren in 3 von den 4 Themenrestaurant Abends essen,( aber nur auf Vorbestellung,was schon absolut ne Frechheit ist bei einem AI HOTEL) .Das essen war nur 1 mal top ( karibischens Restaurant) / 1mal annehmbar ( orientalisches Restaurant) dazu muß ich noch sagen dort haben wir nur eine kleine Auswahl Zusammenstellung von vor und Nachspeise bekommen und 1mal nicht gut ( Asientisches Restaurant, da wollten wir noch was von der Hauptspeise nachbestellen was der Kellner 3 mal ignoriert hat was ich absolut ne Frechheit finde ) Dazu waren nicht alle Speisen in den dem Thema Restaurant inklusive, einige waren mit Zuzahlung ( zw 9- 20€) Im großen und ganzen war das Essen unterirdisch,das einzige gute waren die Snacks Bars das Essen war essbar..... Die Größte Schande war aber das wir noch 60€ pro Person zahlen sollen wenn wir die Silvesterparty beleben wollen (ICH BETONE NOCH EINMAL AI HOTEL). Zum Thema Essen auch noch ein No- go ,wenn man Ausflüge nicht über den Reiseveranstalter ( z.b ETI ) gebucht hat. Wollte das Hotel das man das Lunchpaket mit 10€ bezahlen muss ( das beste war aber da die Aussage an der Rezeption - O Ton ,, Selbst schuld wenn man extern Ausflüge bucht, wer so was macht muss halt bezahlen")
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kurz und bündig, wer den Angestellten/Personal gutes und viel Trinkgeld gibt und das am besten am ersten Tag der wird sehr gut behandelt und wird bevorzugt. ( Ich weiß das sie in Ägypten nicht viel Geld verdienen und auf das Trinkgeld angewiesen sind. Aber zählende Gäste zu ignorieren oder Bestellung einfach nicht zu bringen absolute Frechheit)
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Schnorcheln das war sehr gut, ganz großen Lob an den Beachboy auf dem Steg. Er iwar sehr aufmerksam und freundlich zu den Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Pool dem alter geschuldet sehr kaputt, aber dies wird ja behoben zeitnah nach Aussage des Hotels
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben extern Gebucht und habe nichts bereut es so gemacht zu haben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie schön gesagt, zusätzlich für das Silvesterparty was wir nicht gemacht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Fabian, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team