Um sich zu erholen ein ideales Hotel! Ruhig und abgelegen. Wenn man lieber einen Erlebnisurlaub sucht, dann doch eher nach Hurghada.
Die Zimmer sind sehr groß. Das Mobiliar in die Jahre gekommen. Zimmer werden wohl nach und nach renoviert. Uns hat es nicht besonders gestört da die Zimmer immer sehr sauber waren alles funktioniert hat und alles vorhanden war was man braucht.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Man hat mehrere a la carte Restaurants zur Auswahl in denen es ebenfalls lecker war. In diesen Restaurants gibt es etwa 3- 4 Gerichte als AI zur Auswahl jeweils Suppen, Vorspeisen, Hauptgänge und Nachtisch. Sogar meine Tochter hat immer was leckeres gefunden.
Der Service an den Bars, Restaurants und am Strand war sehr aufmerksam, auch wenn man nicht ständig Trinkgeld gibt.
In der Anlage befinden sich vier Hotels, das Grand Makadi, Makadi Palace, Makadi Spa und das Sunwing. Gelegen ist diese Hotel Anlage sehr ruhig. Im Makadi Palace befindet sich eine kleine Shopping Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den sportlichen Angeboten kann ich nichts sagen, ist nichts für uns. Das Grand Makadi hat ein tolles Hausriff welches wirklich traumhaft schön ist zum schnorcheln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica

