Das Personal hat immer wieder gefragt ob Münzen in Scheine getauscht werden können (das geht nicht!) - teilweise auch aufdringlich während des Dinners oder an der Liege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Badezimmer ist sehr veraltet, es fehlt an einer Beleuchtung in der Dusche. Der Kosmetikspiegel war nicht mehr fest in der Wand verschraubt und der Toilettenpapierhalter war ebenfalls beschädigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Themenrestaurants haben ein tolles Angebot gehabt. Das normale Buffetrestaurant Lagoon hatte zum Frühstück und zum Mittag immer die selbe Auswahl. Reis und Kartoffeln waren immer erhältlich, jeden Tag in leicht abgewandelter Form. Leider war das Buffet allgemein verbesserungsbedürftig. Abends nutzen wir hauptsächlich die Themenrestaurants um täglich einen kulinarischen Genuss zu bekommen. Empfehlenswert war von 12-16:30 Uhr der Poolimbiss Starfish mit FastFood-Snacks.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war durchweg freundlich, jedoch wurde (aufgrund der Mentalität/Religion) hauptsächlich mit mir und nicht mit meiner Partnerin kommuniziert. In einer Dienstleistung ist das nicht tragbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war stellenweise dreckig (Palmenblätter etc.) aber sehr groß. Dadurch haben sich alle Gäste gut verteilt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Personal hat oft (teils unangenehm) nach Trinkgeldern gefragt bzw. drauf angespielt (mir wurden Münzen nach erfolgter Dienstleistung gezeigt - „bitte etwas geben“ - war dabei die Anspielung).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michel, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team