- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage draußen ist wunderschön. Schnorcheln ist MEGA. Eigentlich ein Paradies, wenn hier nicht ein großes ABER wäre. Die Hotelzimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. WLAN ist kostenpflichtig und dann funktioniert es nicht einmal. Man muss den ganzen Vormittag auf dem Zimmer verbringen, weil man auf den Techniker warten muss. Geht gar nicht!!!! Bettlerei im ganzen Hotel. Ständig wird man gefragt, ob man dessen Kleingeld wechseln kann um dann gleich beim Wechseln den Betrug probiert. Man hat das Gefühl nur angelächelt zu werden, wenn man das Geld zückt. Echt nervig. In den Restaurants könnte man mit viel Kleinigkeiten ganz viel erreichen. Kaffeekannen zum Frühstück wären für die Angestellten eine wesentliche Erleichterung und für die Gäste ein entspannterer Start in den Tag, wenn man nicht ewigst auf die erste Tasse Kaffee warten muss und auf die zweite vergeblichst. Kein Cappuccino o.ä. Auch beim Mittag- und Abendessen hat man das Gefühl, dass wenn man nicht mit Trinkgeld wirft, man vergeblichst auf Getränke wartet. Die Obstauswahl ist mini. Salatbuffet hingegen OK Am Nachmittag ist ständig das Eis u.a. aus, gibt es Nachschub reiht sich eine ewige Schlange. Beim Nachmittagsnack kein Cappuccino, Latte o.ä. weil genau um diese Uhrzeit täglich die Maschine gereinigt wird (so ein Hotelangestellter). Ansonsten gibt es den Cappuccino auch nur in Pappbecher. Das sind zwar Kleinigkeiten, die aber im Urlaub einfach nerven.
Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt. Keine Kosmetiktücher etc., nur Billigshampoo, was auch gleichzeitig die Seife am Waschbecken ist.
Hauptrestaurant unterste Schublade. Al a card Restaurants sind die bessere Anlaufstelle
Die meisten Angestellten wirken unmotiviert und unfreundlich. Es gibt ein paar Ausnahmen, die kann man aber an einer Hand abzählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team