Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024
Das Hotel hat seinen Charme verloren, sodass wir schweren Herzens gehen.
2,2 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt wieder für 4 Wochen im Grand Makadi und können sagen wir gehören zu den Stammgästen, aber leider hat es diesmal überhaupt nicht funktioniert. Bis jetzt kamen wir immer gerne auch wenn wir Abstriche gemacht haben. Aber jetzt hat die Hotel führung, dem Hotel die Seele genommen. Ich komme nicht mehr heim zu Freunden sondern zu Fremden. Auch wenn das Hotel ein neues Kleid bekommt, ist die Seele nicht mehr da.Das G. M. hatte wenig Sil aber sehr viel Charme,und Wärme das hat es ausgemacht. Aber jetzt heisst es für uns Abschied zu nehmen. Wie heißt es bei uns in Austria "sag zum Abschied leise Servus" Vielleicht auch auf ein Irgendwann😢


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Irmgard, Sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir verstehen Ihre Gefühle und die Gefühle aller unserer Stammgäste in Bezug auf unser Hotelpersonal. Wir haben Ihnen in unserem letzten Gespräch während Ihres Aufenthalts Ihre Bedenken bezüglich unserer Mitarbeiter während der Renovierungsarbeiten des Hotels erklärt: Die Hotelleitung tut stets ihr Möglichstes, um sicherzustellen, dass wir alle unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Fachkräfte behalten. Wir sind eine große Hotelkette mit 16 Hotels und schätzen unsere Mitarbeiter für ihre Erfahrung und die Rolle, die sie in unserem Unternehmen spielen. Leider kommt es zu einem Wechsel der Hotelleitung oder der Mitarbeiter, wenn ein Mitarbeiter die Richtlinien und Verfahren des Hotels nicht eingehalten hat. Gleichzeitig möchte ich bestätigen, dass wir als Hotelleitung in vielen Fällen niemals ein Hindernis für die Zukunft eines Mitarbeiters sein werden, wenn sich ihm eine neue Chance bietet. Ich hatte wirklich gehofft, dass Ihre Kommentare auf den Einrichtungen und dem Service des Hotels und nicht auf einem Wechsel der Hotelleitung oder einer Personalrotation basieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Grand Makadi-Team