- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war groß und hatte einen schönen großen Balkon mit einer tollen Aussicht. Leider sind die Zimmer ziemlich schmutzig wir haben jeden zweiten Tag 4 Euro am Bett gelassen trotzdem wurde das Bettzeug in den 14 Tagen nicht einmal gewechselt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn du kein Trinkgeld gibst und zwar bevor dich noch jemand bedient hat kommt es schon mal vor das der Kellner eine halbe Stunde an dir vorbeiläuft wobei er da ja noch gar nicht wissen kann ob du eines geben wirst oder nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Erst nach dem du dich an den Veranstalter wendest wird deine Beschwerde berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team