- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der ideale Ort zum Abschalten und Entspannen. Der orientalische Baustil des Hotel fasziniert uns jedes Mal neu. Auch die familiäre Atmosphäre zieht einen immer wieder erneut in dieses Hotel.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, haben aber immer noch ihren Charme. . Die Betten/Matratzen waren sehr gut/ bequem; haben zum Teil besser als zu Hause geschlafen.
Die vier Themenrestaurants sind alle „Spitze“; wobei das Tarbush aus unserer Sicht unangefochten auf dem ersten Platz steht. Das Hauptrestaurant „Lagoon“ hat sich gegenüber unserem letzten Besuch vor zwei Monaten deutlich verbessert; hat aber hinsichtlich Service und Sauberkeit noch Luft nach oben. —> es freut mich, dass anscheinend die Bewertungen und Anregung zur Verbesserung des Services auch von der Geschäftsführung des Hotels gelesen und berücksichtigt/umgesetzt werden.
Gab es doch mal irgendwelche kleinen Probleme, wurden diese durch das Personal umgehend gelöst.
Bustransfer vom Flughafen ca 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einmalig; auch wenn auf dem Boden oder an Wänden so manche kleine Fliese fehlt. Was aber fehlt, ist an den Einstiegen in den Pool ein Geländer, dass den Einstieg gerade von älteren Personen erleichtern würde. Besonders erfreut hat uns dieses Mal die neu in Programm aufgenommene Schaumparty im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerd, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team