- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles familiäres Hotel mit super freundlichem Service, eventuelle Probleme werden sofort behoben. Die Zimmer sind sauber und entsprechend dem Landesstandard....mein Resümee nach 4Tagen komme ohne Bedenken wieder, leider änderte sich der Service nach 1 Woche sehr... mein Mann musste z.B. nach Toilettenpapier betteln, die Handtuchdame hielt sich nicht an vorgegebenen Regeln, klopfte dauernd auch wenn nicht stören Schild gehangen hat... nach 14 Tagen liess Abends leider auch der Service auf der Terasse nach sodass wir bis zu 20 minuten auf Getränke warten mussten obwohl kein Betrieb war, wurden wir absichtlich Übergängen trotz gegebenen Trinkgeldern (2Paare). Was ich zu den Verkaufsläden sagen muss, nehmt euch die Zeit und fahrt direkt nach Hurgarda, dort ist die Waren mehr als die Hälfte günstiger auch meidet die Apotheke hier werden die Medikamente zu übertrieben Preisen verkauft (Atinal 1Pck. 8 Euro, Apotheke in Hurgarda die gleiche Pck. 1Euro. Aber das entäuchenste für mich war der Strand und das Meer selbst.....Auch mit Badeschuhe ist es vom Eingang ins Meer "Grand Makadi" sehr beschwerlich für Kinder sogut wie ungeeigent, das Meer selbst ist sehr versifft. Es gibt eingie Fische zu sehen die Korallen sind auch sehr stark verschmutz.nicht viel zusehen. Mein Fazit, leider wird mich Hurgarda als Urlaubsziel nicht mehr sehen, lieber nehme ich als Ägytenfan mehr Geld in die Hand und werde wieder weiter südlich ins gewohnte Marsa Alam reisen wo die Unterwasserwelt für mich traumhaft ist.....
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Keinerlei Beanstandung.
Mehr Reinigung als Handtuchspielereien wären sinnvoll. Beim restlichen Service wird immer für jede Kleinigkeit die Hand aufgehoben und wenn nicht genügend gegeben wird sind die Bediesteten sauer und bringen keine Leistung die Sie eigentlich auf Grund ihrer Bezahlung bringen sollten. Das habe ich in den ganzen letzten 20 Jahren noch nicht erlebt. Es wird immer schlimmer.
Sehr schlechte Lage , da immer sehr viel Wind und außerhalb der Bucht liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvia & Herr Patric, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team