Wir sind zum 5. Mal in diesem Hotel, was für uns alleine durch die Architektur und den Platz eines der besten Hotels ist. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber ständig gepflegt und ausgebessert. Gegenüber den anderen neueren Hotels in Makadi Bay besticht es durch die Toplage direkt am Strand, die großzügige, gut eingewachsene Anlage (geringste Anzahl an Zimmern (300) mit der größten Außenanlage) und die tolle Kinderbetreuung!
Tollstes Zimmer, das wir bekommen konnten. Geräumig, viel Platz, mit Kuppelloggia und Balkon, was will man mehr. Bad etwas altmodisch, auch der TV ist alt, da wir ihn aber nicht benutzt haben (wir fahren ja nicht in den Urlaub, um fern zu sehen), ist uns das egal. Wir haben hier im Zimmer den Sundowner genossen und gut geschlafen. Die Betten sind toll. WLAN in der Lobby gut und völlig ausreichend.
Das Essen ist gut und durch die vielen Restaurants kommt jeder auf seine Kosten. Kaffeetrinken an der Bar oben ist Genuß pur und erzeugt mit Springbrunnen Urlaubsatmosphäre pur.
Allzeit sehr aufmerksam und freundlich, auch sehr kinderfreundlich. Überrascht und seeeeehr erfreut hat uns die angebotene deutschsprachige und sehr liebe Kindernbetreuung im Maxi Club (8.45 - 13.00 und 13.45 bis 15.30 außer mittwochs), vielen lieben Dank nochmal dafür, auch dass ein Halloween Event für die Kids stattgefunden hat. Für uns alleine ein Grund, um noch einmal wiederzukommen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Beste Lage in Makadi Bay, direkt am Strand mit viel Platz, man rückt sich nicht auf die Pelle und kann den Urlaub in Ruhe genießen. Mit 300 Zimmern kleiner - dennoch die größte und architektonisch schönste Anlage. Bunte Farben, schöne Blumen, einfach wunderbar. Ausflüge kann man wie bei anderen Hotels einfach buchen. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten - nicht direkt in Hurghada zu sein bringt Ruhe vom Fluglärm und viel Sicherheit mit sich. Dennoch gut und einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die große Poolanlage überzeugt jedes Mal, wird gerade neu gemacht, alle notwendigen Entstandhaltungsmaßnahmen (Fliesen) werden gemacht. Man merkt den Geist und die Power des neuen Managements. Keine rumgehenden Animateure, das hat uns sehr gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


