Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir bleibt schleierhaft wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen gekriegt hat… Ich persönlich finde es mega in die Jahre gekommen und einfach nur lieblos… Man versucht mit geringsten Mitteln möglichst viel Geld zu generieren… Mein Eindruck war… Dass man sogar bei Zusatzdienstleistungen gegen Zahlung (z.B. Cocktails), möglichst wenig bereit ist zu geben…


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen… Fliesen auf dem Boden teilweise kaputt… Möbel absolut abgeranzt… Keine schöne Atmosphäre…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke mega verdünnt… Schmecken teilweise nur nach Chlor… Essen hat eine sehr schlechte Qualität… Auswahl katastrophal… Ich frage mich wirklich… Wie das Hotel hier so viele gute Bewertungen kriegen konnte… Bleibt mir schleierhaft…


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sehr grün… Man merkt, dass man sich bei der Planung Gedanken gemacht hat… Mittlerweile allerdings, müsste Vieles überholt werden…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team