Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Einstmals Luxushotel, jetzt wie Ägypten mit Makeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön, gut gelegen und ruhig! Der Pool riesig und schön angelegt. Über den grossen Steg kommt man übers Riff direkt zu den Korallen mit den vielen bunten Fischen. Viele Zimmer sind schön, gross, zweckmässig eingerichtet, mit Terrasse und toller Aussicht. Leider hat das Hotel schon bessere Tage gesehen und an etlichen Stellen treten diverse Makel zutage (Dinge fallen ab, sobald sie berührt werden, anderes ist nur behelfsmässig geflickt und providorisch ausgebessert, vieles ist nur oberflächlich, halbherzig geputzt, ...). Eine grundlegende Renovation wäre hier zwingend nötig! Aber man ist ja in Ägypten und etliche Mängel lassen sich ja auch mal schnell selber beheben. Entgegen der anders lautenden Aussage von gewissen Gästen Berichte habe ich sehr gut gegessen, aber nur in den sog. Spezialitätenrestaurants (vorgängige Reservation nötig). Nicht di Tolles habe ich jedoch von allen Seiten von den sog, Buffets (ohne Reservation) gehört - es sei schlicht ungeniessbar. Weshalb hier das Management keine grundlegenden Verbesserung anstrebt und das in den schön gelegenen Restaurants enthaltene Potenzial besser auszunutzen möchte, versteht ich nicht und bleibt mir ein Rätsel. Extrem gut gefallen hat mir, dass man auch andere, nebenan gelegene Makadi-Hotels inkl. deren Anlagen besuchen kann. Das Angebot an Möglichkeiten ist dadurch riesig, ja enorm. Ich werde sicher wiederkommen - trotz einiger Makel, über die ich gut hinwegsehen kann! :-))


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit den angebotenen Leistungen zu frieden waren und Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Punkte, die Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das gesamte Grand Makadi Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihre Gästebetreuung Jessica