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Jennifer (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • Länger als 5 Wochen • SonstigeEs geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin froh nicht all zu viel dafür bezahlt zu haben. Mit kinder ein no go


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Also in den Ecken Sarg man nicht schauen. Ansonsten sind die Zimmer sehr groß mit einem grossen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war totale Katastrophe. Kaum Abwechslung und für Kinder nichts dabei ausser Nudeln. Meine Meinung nach dürften die viel mehr verschiedene Sachen anbieten. Es gab leider wirklich fast jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich. Es gibt vereinzelt die mega zuvorkommend sind aber größtenteils alle sehr schlecht drauf trotz das man Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel sehr außerhalb so das man auf taxi immer angewiesen ist. dank der Uber app aber kein problem und nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team