Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis hatte ich keine hohen Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Emfangsbereich war gut. Der Poolbereich sehr kahl weil Betonboden. Ein altes Hotel, daneben das Makadi Palace war im Vergleich viel moderner weil nicht so alt. Strand leider ohne Sand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Dusche mit Vorgang und das Zimmer sehr dunkel. Alter Fernseher mit vielen Störungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei All inklusive kann man keine überdurchschnittliche Küche erwarten


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist das Personal wegen der Trinkgeldpraxis zum Teil nicht so motiviert und es fehlen weibliche Servicekräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum war nichts Maximal für eine Woche gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Hotel Management