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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kinder ungeeignet Kein Sandstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 4 oder 5 Sterne verdient Real sind das 3 Sterne Zum Frühstück Holzstäbchen zum Kaffeeumrühren hat wohl eher das Niveau einer Imbissbude Für 4 oder 5 Sterne fehlt Einiges


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer alt Aber OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wiederkehrende langweilige Angebote Hauptspeise ist wohl Hähnchenfleisch in diversen Varianten Frühstück "Gleichbleibend " Nur die Themenrestaurants waren gut


    Service
  • Eher gut
  • Solange Trinkgeld gegeben wird funktioniert das Ohne Trinkgeld verlieren einige Mitarbeiter die Lust zu arbeiten Überhaupt erscheint Trinkgeld einsammeln die Hauptmotivation diverser Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Abendprogramm eher uninteressant Pool stark renovierungsbedürftig Sandstrand nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team