- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat keine 4 oder 5 Sterne verdient Real sind das 3 Sterne Zum Frühstück Holzstäbchen zum Kaffeeumrühren hat wohl eher das Niveau einer Imbissbude Für 4 oder 5 Sterne fehlt Einiges
Zimmer alt Aber OK
Wiederkehrende langweilige Angebote Hauptspeise ist wohl Hähnchenfleisch in diversen Varianten Frühstück "Gleichbleibend " Nur die Themenrestaurants waren gut
Solange Trinkgeld gegeben wird funktioniert das Ohne Trinkgeld verlieren einige Mitarbeiter die Lust zu arbeiten Überhaupt erscheint Trinkgeld einsammeln die Hauptmotivation diverser Mitarbeiter
Die Lage ist OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Abendprogramm eher uninteressant Pool stark renovierungsbedürftig Sandstrand nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Rolf, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team