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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Leute ohne Ansprüche ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Leute die Ruhe wollen und keine kulinarischen Ansprüche haben, und Denen Animation unwichtig ist, ist es ok. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, sehr sauber und gepflegt, nur etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet? Ein Witz. Das Schlechteste was ich jemals erlebt habe, und ich war schon in vielen Hotels in Ägypten. Minimal Auswahl und ohne Abwechslung. Gleicht einem 3 Sterne Hotel. Frühstücksbüffet ein absoluter Witz für ein 5 Sterne Restaurant. A la Carte Restaurants waren sehr gut. Können so oft man möchte genutzt werden. Dort gibt es kostenlose Speisen, oder auch Speisen mit Aufpreis, wie Gerichte mit Lachs oder Garnelen. Auch die Restaurants in der Mall sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal sehr freundlich. Auch ohne Trinkgeld sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Fußläufig nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Light Animation. Nichts Besonderes. Abendprogramm einfach schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team