- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum zweiten mal alles wieder hervoragend super service in allen Bereichen ich war zum zweiten mal in diesem für mich Wunderschönen Hotel im Februar/März für 3 Wochen Das Einzige Negative war das ich am Ende für eine defekte Zimmerkarte 10 Euro bezahlen musste es geht nicht um die 10 Euro für mich gehört so was zur Wertschätzung gegenüber dem Gast und muss gratis sein darüber war ich schon verärgert bei einem Reisepreis von ca.1600 Euro darauf zu bestehen das ich das bezahlen muss
Etwas in die Jahre gekommen aber für mich alles in Ordnung Super geschlafen in einem über 2 Meter breiten Bett
Essen für mich sehr gut vor allem die Drei Spetzialitäten Restaurants nach vor Anmeldung
Super Besonders Abends an der Bar Toller Service immer Nette Gespreche mit anderen Urlauber sehr viele Leute kennen gelernt viel Spass gehabt
ca.30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Schnorcheln nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Reiner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team