Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Grand Makadi Bay
2,8 / 6

Allgemein

Ich würde es nicht mehr besuchen, da von der Hoteldirektion keinerlei Entgegenkommen vorhanden war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Als man uns das Zimmer zeigte, war es am anderen Ende des Hotels, da ich wegen einer Hüft-OP geh, behindert bin, habe ich den Reiseleiter gefragt, ob wir nicht ein anderes (Superio-Deluxe) Zimmer bekommen könnten? An der Rezeption wollte man uns nur eine Suite gegen einen großzügigen Aufpreis anbieten. Da musste ich eben jeden Tag mit meinen Gehhilfen die 1.200 Meter (einfacher Weg) bis zum Restaurant gehen. In der Beschreibung steht auch direkt am Strand, (2 Km einfacher Weg) war für mich dann doch zu weit. Deshalb war im Meer zu baden leider nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lauwarmes Essen, wird auf "kalten" Tellern serviert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Meer hatte ca. 27 C der Pool 22-23 C


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da das Personal nur "mini" Gehälter bekommt, sind die Angestellten froh um jeden Dollar/Euro


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team