Ich würde es nicht mehr besuchen, da von der Hoteldirektion keinerlei Entgegenkommen vorhanden war
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Als man uns das Zimmer zeigte, war es am anderen Ende des Hotels, da ich wegen einer Hüft-OP geh, behindert bin, habe ich den Reiseleiter gefragt, ob wir nicht ein anderes (Superio-Deluxe) Zimmer bekommen könnten? An der Rezeption wollte man uns nur eine Suite gegen einen großzügigen Aufpreis anbieten. Da musste ich eben jeden Tag mit meinen Gehhilfen die 1.200 Meter (einfacher Weg) bis zum Restaurant gehen. In der Beschreibung steht auch direkt am Strand, (2 Km einfacher Weg) war für mich dann doch zu weit. Deshalb war im Meer zu baden leider nicht möglich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lauwarmes Essen, wird auf "kalten" Tellern serviert
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Meer hatte ca. 27 C der Pool 22-23 C
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Personal nur "mini" Gehälter bekommt, sind die Angestellten froh um jeden Dollar/Euro
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team