- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Anlage ist in die Jahre gekommen Pool müsste renoviert werden da die Fliesen lose sind ( Verletzungs Gefahr zu hoch) Sauberkeit im Zimmer ist OK.
Klimaanlage zu laut. Ohne geht es auch nicht.
Das Buffet Restaurant ist sehr schlecht in der Essensauswahl und Geschmack. Frühstück ist sehr schlecht und eintönig in der Auswahl. Ausstattung von Geschirr und Besteck sind sie schlecht aufgestellt für ein 5 Sterne Hotel z.B. Milch im Pappbecher Keine kleinen Löffel. und Am Strand /Pool bekommt man die Getränke im Plastikbecher zu wegwerfen ( fliegen gleich weg durch den wind und landen zum teil im Meer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool müsste renoviert werden da die Fliesen lose sind ( Verletzungs Gefahr zu hoch)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Pc, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team