- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Gartenanlage: Ein wunderschöner "orientalischer Traum. Baustil, Zimmer, Gartenanlage und Einrichtungen sind in sich absolut stimmig und laden zum entspannen, träumen und wohlfühlen ein.
Die aufgrund der landestypischen Möbelierung etwas düster erscheinende Einrichtung passt zum orientalischen Gesamtbild der Anlage. Nach und nach ist in den letzten Jahren die Renovierung in div. Bereichen fortgeschritten. Der Blick in die Gartenanlage von den Balkons oder gar - je nach Lage - bis zum Meer bei den Sonnenaufgängen ist unbezahlbar und teils spektakulär,
Der Chefkoch Aziz hat mit seinem gesamten Küchenpersonal im Lagoon zum Frühstück, Lunch und Dinner auf qualitäts- und abwechselungsbezogenem Niveau einen tollen Standard erreicht. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die beliebte Küche des sehr geschmackvoll renovierten Tarboush zeigt sich auch in der langen Reservierungsliste. Seit neuestem gibts im Tarboush morgens ein orientalisches Frühstücksbuffet.
Unser Zimmerboy, Darwish Ali, hat die ganzen Tage einen Superservice geliefert - danke. Die Achmed und die Bedienungen in der Lobby und an der Bar sowie das gesammte Personal im Lagoon und im Tarboush kann man nur beispielhaft benennen für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Servicepersonals des Hotels. Nicht zu vergessen Achmed und seine Mannschaft im neuen China-Restaurant. Fatma Wahab von der Guest Relation und das Front Office Team waren zu jeder Zeit hilfsbereit zur Stelle
25 Min. Shuttle vom Airport zum Hotel. Gute Möglichkeiten für Ausflüge in die ägyptische Geschichte oder zu den Sehenswürdigkeiten im Inland oder auf den Inseln im Roten Meer und unter Wasser. Das Rote Meer ist eines der artenreichsten Tauchgebiete auf der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war auch nach stürmischen Nächten am Morgen wieder sauber und gepflegt. Das Hausriff mit dem langen Einstiegssteg macht die Schnorcheltouren zum bequemen Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Helmut, sehr geehrte Heidi, Wir freuen uns sehr dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre positive Bewertung in HolidayCheck abzugeben. Es ist schön zu lesen dass Sie bei uns wieder einen schönen Aufenthalt hatten. Ein herzliches Dankeschön für Ihr nettes Lob an unser Personal, unsere Gäste stehen uns im Mittelpunkt, wir sparen uns keine Mühe um unseren Gästen das beste Erlebnis zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management