Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Hübsche Anlage mit Renovierungsbedarf und mangelhafter Sauberkeit Essen geht gar nicht
2,1 / 6

Allgemein

Eigentlich eine schöne Anlage, aber stark Renovierungsbedürftig. Sauberkeit allgemein: Verbesserungswürdig. Essen im Buffetrestaurant Note 6- mit Rücksicht auf die Eltern. Themenrestaurant: Fleisch in Spuren vorhanden Note 4. Abendunterhaltung und Bedienung Note 3. Wenn der Ouzo ausreichend wäre gäbe es eine 2


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Erst nach zweimalige Ermahlung wurde die Dusche bzw. Badewanne gereinigt. 1 Steckdose im Zimmer. Hotel in der Einflugschneise. Kein Wasseroberfläche, kein Kaffeepulver. Presslufthammerlärm vom Nachbarhotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffetrestaurant: Hühnerleber und Fisch zur Auswahl. Themenrestaurants etwas besser aber nicht gut. Keine kleinen Löffel. Morgens keine Eier mehr für Omlett. Kaffee war o.k. Abends teilweise keinen Ouzo mehr. Geht gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Personal sehr freundlich, aber nicht unbedingt kompetent


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Geht gar nicht. Fliesen fehlen. Unrat im Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist groß. Relativ kleiner Badebereich über die Riffplatte. Über den Steg vor die Riffplatte ebenfalls klein, aber gute Möglichkeit um ins Wasser zu kommen. Unterwasser nix umwerfenden. Boote in unmittelbarer Nähe. Nicht außerhalb der Absperrung schwimmen. Bereich ist klein und mit Bojenkette begrenzt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ludwig, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team