- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Grand Makadi hat einen neuen General Manager, Mr. Hisham, man kann täglich Veränderungen im Hotel sehen zum Vorteil der Hotelgäste. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Beanstandungen wurden sofort beseitigt, denke es liegt an der Führung vom General Manager MR. Hisham. Liegen und Auflagen am Pool sind in Ordnung. Pool war Beheizt, dass sogar Gäste aus dem Palas mit ihren Kindern hier am Pool waren. Wir können die oft schlechten Bewertungen über das Grand Makadi Hotel nicht nachvollziehen. Wir kommen im Februar wieder ins Hotel Grand Makadi. Wir danken dem General Manager Mr. Hisham und dem Personal
Zimmer sind ausreichend Geräumig und sauber, auch Teilweise schon Renoviert. Möbel sind in die Jahre gekommen aber in Ordnung, Betten sind sehr gut und machen keine Probleme.
Es gibt für jeden etwas zu Essen und man wird auch satt. Meckerer übers Essen gibt es immer und überall auf der Welt. Libanesische-, Italienisch- und Fischgerichte sowie auch Hamburger und Pommes im Strandrestaurant. Atmosphäre: Wie überall in den Hotels, jeder möchte der erste am Büffet sein.
Freundliches Personal von Anfang an, schon bei der Ankunft an der Rezeption bis zum Zimmerboy. Service immer Top. Wünsche werden Zeitgerecht und schnell erfüllt. Beschwerden gab es nicht.
Wir kommen hier nach Makadi an Read See zum schnorcheln und Baden. Super Schnorchel und Tauchgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit den Animateuren kann man den ganzen Tag bis in die Nacht aktiv sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Rest einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Grand Makadi Hotel zu teilen. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stänidg bemüht unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel zu begüssen. Management Team