- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jedesmal wie heimkommen! Zum 6. mal in diesem Hotel, wir fühlen uns immer wie zu Hause. Wir lieben die arabische KIüche (anders als "Schweinebraten m. Sauerkraut"), mit den leckeren Gewürzen. Gesamte Anlage wird den ganzen Tag geputzt u. geschrubbt. Bei unseren vielen Reisen, haben wir diese besondere Freundlichkeit des Personals noch nie erlebt! Ein Wort an alle "Deutsch-Russen": Nach 25 Jahren Integration in ein zivilisiertes Land, sollten sie gelernt haben, Bitte und Danke zu sagen. Auch wenn man als relativ Vermögender in ein Urlaubsland reist, das ziemlich arm ist, sollte man nie vergessen, man ist nur GAST. Lernen sie etwas Arabisch. Es öffnet viele Türen und Herzen. Unsere Gesichtsmuskeln sind in der Lage ein Lächeln zu produzieren, mit diesem erreichen sie genau das, was sie von anderen erwarten
Wir hatten renoviertes Zimmer. Sehr sauber, immer gleich frische Handtücher, Bettwäsche oft gewechselt. Ein Tipp für alle "Duschvorhangfreunde": Bitte Duschkopf in die Hand nehmen, am inneren Rand der Wanne entlangsprühen. Vorhang zuziehen und diesen nochmals unten besprühen, so bleibt er an der Wanne kleben und man hat 10 cm mehr Freiraum. Einfach herrlich!
Wir sprachen mit älterer Dame, die das Essen nicht vertragen hatte. Sie liebt Schweinebraten und Sauerkraut. Haben empfohlen, in Österreich Urlaub zu machen. Leider denken manche, das Essen in Ägypten müßte schmecken, wie zu Hause. Wir lieben arabische Küche und hier bekommt man sie. Wir aßen im Lagoon, Taboosh, Mumbai, Dragon. Speisen sehr gut gewürzt, trotzdem keine Beschwerden. (Gott sei Dank!)
Ausnehmend freundlich!. Angefangen von der Rezeption, über Zimmerboy, Kloboy, Poolboy (Karim) bis hin zu den Restaurants. Pommes-Burger Stand bei Mr. WAEL, Bier Bar bei Amro Sameh, Lagoon Restaurant, hat Mr. Sammi alles im Griff. Man wird bedient, wie wenn man in einer lieben Familie nach Hause kommt! Terrass-Bar bedient immer noch Hamed am schnellsten. Trotz sehr oft unfreundlichem Benehmen der Russen und "Deutschrussen". Uns ist diesmal das A la Card Restaurant "Dragon" (chinesisch) äußerst positiv aufgefallen. Eine solche überaus nette Behandlung muss man suchen. ...Wie man in den Wald hineinschreit....
wurde schon ausführlich beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhe und keine Musikbeschallung einfach super!!!! Poolwasser war zwar kalt, aber sauber. Fehlende Fliesen stören überhaupt nicht. Unbedingt zu erwähnen: Am Morgen sprach ich mit Herrn Schlicht (General Manager), dass der Sand auf dem Volleyball Platz aufgefüllt werden müßte. Mittags (35 Grad) am selben Tag, kam neuer Sand und wurde geschaufelt. Von da an war der Platz jeden Tag frisch abgezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Margit, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben. Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement