Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel. Kein Fitness-Studio.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind echt karg eingerichtet. Das Hotel hat keine 5 Sterne, noch nicht mal 3 Sterne. Das Essen ist gut. Würde das Hotel nicht mehr buchen. Hatte über den Reiseveranstalter ETI gebucht und auch meine Reisemängel an ETI geschickt, aber die wurden nicht als erstattungswürdig angesehen. Kann den Reiseanbieter ETI nicht empfehlen. Es gibt andere Reiseanbieter, die nehmen Reklamationen erst und erstatten auch mal aus Kulanz, da ihnen die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Kühlschrank hat nicht funktioniert und ich musste das 2x an der Rezeption reklamieren, bis dann endlich nach 1 Woche ich einen Kühlschrank hatte, der funktioniert hat. Das Bad war recht einfach und die Dusche hat nicht gut funktioniert, der Wasserstrahl aus der Dusche war sehr dürftig und Haare waschen dauerte über eine Stunde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man kein Trinkgeld gegeben hat, wurde man oft schlechter bedient und musste an der Bar warten. Das Essen im Torpical Island war sehr schlecht. In den Themenrestaurants musste man reservieren und wenn man dann etwas bestimmtes aus der Speisekarte haben wollte, dann gab es das auf einmal nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Toilettenpapier wurde 3 Tage nicht aufgefüllt. Die Mitarbeiter haben ständig Trinkgeld verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat 45 Min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Fitness-Studio sollte man 6,00 Euro pro Tag bezahlen und das bei einem 5-Sterne Hotel. Im Pool waren viele Kacheln defekt. Ich war über Weihnachten und Silvester in dem Hotel und man sollte für die Weihnachtsshow und Silvestershow nochmal extra 20,00 Euro pro Person bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste , Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Hotel Management