- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war leider dort, als sich die Lage wegen dem Corona Virus verschlimmert hatte. Gott sei Dank wurde mein Flug nicht umgebucht und ich konnte ganz normal abreisen. Das Hotel ist schon sehr heruntergekommen. Es wird aber dennoch immer wieder von vielen Angestellten gereinigt und gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. All Inclusive gestaltet sich schwierig. Viele Getränke muss man einfach bezahlen wie z. B. bessere Cocktails oder Orangensaft. In manchen Restaurants muss man die Getränke und die Speisen selbst bezahlen. Wenn man in anderen Restaurants essen möchte muss man am Vortag reservieren also man kann nicht spontan essen gehen, wenn man gerade Lust hat z.chinesisch, thailändisch oder libanesisch essen zu gehen. In einem Hotel kann man auch ohne Reservierung Mittags und Abends essen gehen. Das Meer ist teilweise abgesperrt und man kann nur an bestimmten Eingängen baden oder schnorcheln gehen. Einen Sandstrand wie angegeben gab es nicht. Wenn man alleine reist lernt man viele nette Menschen kennen und findet gleich Anschluss. Leider erging es mir so, dass ich von den Einheimischen sexuell belästigt wurde. Gerade wenn man alleine reist entkommt man dem nicht. Fazit: lieber wo anders hin, wenig Abendprogramm, gleiche Musik in Dauerschleife, Essen abwechslungsreich aber nicht gut, wenig Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebergast, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Makadi Resort Team