- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr gut. Nur die Animation war extrem schlecht: Musik auf Ballermann-Lautstärke, die selbst durch unsere Ohropax-Ohrstöpsel, die wir am Strand (!!) tragen mussten, durchging. Die einzige Frau im Animationsteam, Lena, war freundlich und verständnisvoll. Danke dafür. Aber die drei Animations-Männer hatten gar kein Verständnis für unsere Bitte, die Musik auch nur ein bisschen leiser zu drehen. Auch die Bitte, die Lautsprecherbox nicht zum Strand auszurichten, wurde nicht beachtet. Danach haben wir sogar mit der Leitung gesprochen und wieder passierte nichts. Sitzt man zur falschen Zeit auf seinem Balkon, passiert genau das Gleiche: Der Bass dröhnt durch die Anlage und selbst im Zimmer bei geschlossener Balkontür ist man nicht lärmgeschützt. Sehr enttäuschend! Bisher kannten wir das Hotel als besonders ruhige Anlage. Hoffentlich ändert sich da was. Wir würden gerne wieder kommen, weil ansonsten alles stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Auch den Punkt, welchen Sie angemerkt haben, wurde mit der entsprechenden Abteilung besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Gruesse. Ihre Gästebetreuung Jessica Bocksch