Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
nicht noch einmal Grand Makadi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenansicht gut, Innen dunkel unübersichtlich schlecht organisiert. ABGEWOHNT......Putz bröckelt in den Zimmern von der Wand!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel...... trotz sämtlicher Lichquellen mussten wir eine Tascdhenlampe benutzen um im Schrank etwas zu sehen. Im Bad nichts an Pflegeprodukten nur auf Nachfrage auf dem Servicewagen vom Personal. Kein Wasserkocher das bedeutete Zähne putzen mit kaltem Wasser. 3 Bügel für 2 Personen im Schrank. Bett ok...... Tischplatte eines runden Tisches lag nur auf dem Mittelfuß.( Verletztungs gefahr.!!!) Stark abgewohnte Möbel eine Zumutung. Im Bad keine Lüftung vorhanden. Woher hat das Hotel 5 Sterne????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mäßig --- eben landestüpisch..,.. Kaffe Latte, Cappuccino und Esspresso nur gegen Bezahlung trotz All inclusive!!! Pätze auf der Terrasse nur in der dunkelnsten Ecke ausreichend vorhanden. Keine Lichtquellen vorhanden. Im Restaurant Lagune zu wenig Plätze und das zusätzliche Zelt war primitiv ausgestattet. Wie reicht das in der Hochsaison aus????


    Service
  • Schlecht
  • trotz Buchung eines Doppelzimmer De luxe wurden wir beim Eintreffen gegen 2,30 Uhr in je ein Doppelzimmer gelegt und um 7,30Uhr per Telefon geweckt um den Fehler zu korrigieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Frage war das Hotel das erste Haus beim Bau der Hotelanlagen oder das letzte??? Letztes Haus am Strand. 25 Min bis Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben gesucht und gefunden--------- Poolanlagen waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga Andrea , Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Hotel Management