- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Großteil der Servicekräfte ist unfreundlich. Viele der versprochen Leistungen durch die Gästebetreuung konnten nicht umgesetzt werden
Ich habe eine Villa gebucht, die entspricht 1zu1 den Juniorsuiten bis auf die Terrasse.
Von 10 Tagen Aufenthalt waren 9 nur mit Magenproblemen zu bewältigen. Das Fleisch war sogar schon sauer im Steakhaus. Salat brauch man auch nicht essen da dies sofort durchschlägt. Die Auswahl der Speisen ist ok, für ein All Inclusive Hotel akzeptabel
Ohne Trinkgeld wird man kaum bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu teure Angebote die man im Hotel buchen kann. Es lohnt sich eher über einen Drittanbieter zu buchen. Man zahlt dort einen Bruchteil der Preise die im Hotel dafür aufgerufen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marco , Sehr geehrte Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Management Team