- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein erster Eindruck von diesem Hotel NICHT BUCHEN ganz einfach. Reiseleiter am nächsten Tag nur schnell Ausflüge usw. verkaufen wovon ETI lebt und für KRITIK kein Ohr wird sogar unverschämt. In dieser Hotelanlage sind sie Tourist und kein Gast . In der Lobby stinkt es immer nach Toilettenreiniger weil dort immer die Tür offen steht , geht garnicht. Wie auch am Hauptrestaurant das gleiche wenn man auf der Terasse sitzt beim Essen.
So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Für uns der blanke Horror. Zimmer total abgelebt, finster und muffig. Badewanne ging gar nicht auch der Duschvorhang Pilzeund Bakterien sprechen alle sprachen,
Frühstück wenn man GLÜCK hatte bekam man mal kein hartes Brot oder Baguette, auswahl bei Karstadt am Buffe is besser . Mittag und Abendessen nicht genügent vorhanden und immer fast nur das gleiche vom Grill ,Pizza ,Nudeln , Pommes , nichts mal was aus der Region ( wie ich das aus Tunesien kenne, dort sind wir gäste ) Es gab 3 Restaurants und wenige Gerichte allinclusive. Gegen Bezahlung Angebot reichhaltig und super. Warum nicht auch in der NORMALEN KÜCHE lecker essen Bar totale Katastrophe. Getränke gingen aus (Weisswein Rotwein Bier Quzo usw.) oder bestimmte Getränke nur stundenweise erhältlich. Man hat Bier bestellt und bekam en Cocktail usw. .Entschuldigung, Bier alle. Ich kann nicht alles aufzählen, Organisation MANGELHAFT
Personal war sehr bemüht muss alles was ETI versaut mit Läscheln wieder wett machen
Die Lage des Hotels ist super. Mit Super sind gemeint, schöne Spaziergänge am Strand ( wo finde ich den ) . Grünanlagen innerhalb der Hotelanlage sehr schön und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends haben sie sich mühe gegeben -- Sport kein Plan Poolanlage ist das schlimmste was ich gesehen habe , alle Pools defekt wer mit kinder kommt lieber nicht. wenn sie nicht immer diesen dummen standart schreiben würden (Zitat) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kommentar des Hoteliers Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- mit wem sollen sie sprechen reception oder leitung spicjht keiner deutsch (warum nicht steht in der beschreibung wo ist der strand ich seh keinen. Makadi arbeitet hart am untergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |