Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Nie wieder! Maßlos enttäuscht!
2,5 / 6

Allgemein

Personal ist freundlich! Die an der Rezeption abgegebenen Postkarten haben Deutschland nicht erreicht! Gesamtanlage ist schön aber in die Jahre gekommen! Im Pool sind sehr viele Fliesen locker bzw. fehlen! Verletzungsgefahr. Das Schönste ist der Steg, um Schnorcheln zu gehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne Einrichtung, aber sehr heruntergekommen! Balkon, Balkontüre u.v.m.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im großen und ganzen okay. Aber es könnte viel besser sein! Als 5 Sterne Hotel!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Wurde nachgegangen und wenn möglich in Ordnung gebracht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Sonstiges

Stretching


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Im Hotelgarten fand tgl. eine Stretchingstunde statt. Zu empfehlen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:66-70
Bewertungen:64
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Johanna, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team