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Derya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder !!! Ungepflegte Zimmer . Essen und Kaffee schlecht . Hatten die Junior Suite nur die Größe des Zimmers und des Balkons hat gepasst ansonsten hatte das nichts mit einer Junior Suite zu tun . Einfach nur katastrophal .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr herunter gekommenes Zimmer . Wasserflecken an der Wand . Allgemein gab es überall an der Wand Flecken . Was eine Zumutung ist . Die Gardinenstange war voller Staub . Die Toilettenbürste war der Alptraum einfach nur wiederlich . Wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub vom Urlaub ! Es war ein Reinfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider fühlt man sich als Frau ständig von den Kellnern angegafft und von den Blicken belästigt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Internet am Flughafen 2 Simkarten gekauft die nicht funktionierten . Im Hotel an der Rezeption noch einmal 2 Simkarten gekauft die eingeschränkt funktionierten FaceTime war überhaupt nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Tal der Könige waren es 260 km hin und noch mal 260 km zurück Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Derya, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne und ernst. Bitte gestatten Sie mir folgende Anmerkungen zu Ihren Ausführungen. Essen, Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir bieten eine große Auswahl und Vielfalt an Speisen in unseren 3 À-la-carte-Restaurants und auch ein offenes Buffet im Hauptrestaurant. Es ist nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu bedienen. Personalbehandlung, Der von Ihnen gemeldete Kommentar ist sehr ungewöhnlich und bestimmt nicht unsere Arbeitsweise. Sicher lesen Sie in den zahlreichen Bewertungen wie sehr unsere Kellner für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt werden. Schließlich haben wir als Managementteam das Vergnügen, jedes negative Problem während des Aufenthalts unserer Gäste zu lösen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Makadi-Team