Das Hotel ist alt und abgenutzt, aber hat einen unheimlichen Charme. Die Lage ist einmalig, die Poollandschaft grosszügig und der Garten weitläufig. Man hat das Gefühl in 1000 und eine Nacht Geschichte gelandet zu sein.
Badezimmer sollten dringend renoviert werden. Die Balkonmöbel auch. Schlafzimmer ist in Ordnung.
Dieses Jahr ist mir vor allem das Karibik Restaurant schlecht in Erinnerung geblieben. Wir wurden zuerst zu Getränken, die man bezahlen muss, gedrängt. Nachdem wir AI Getränke bestellt haben, wurden wir sehr unfreundlich weiterbedient. Das Lagoon Restaurant wirkt steril, die Auswahl ist nicht sehr gross, nach 20 Uhr wird nicht nachgefüllt. Das einzig positive ist da die Lage direkt am Meer.
Rezeption kompetent und höflich. Der Putzdienst zuverlässig, alles immer sauber und liebevoll eingerichtet, sogar mit Figuren aus Badetüchern und Blumen. Bedienung in Bars und Restaurants mal gut, mal nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarka |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sara, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica


