Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung passt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstücksbüffet definitiv nicht gut. Die restaurant für das Abend- und Mittagessen sind jedoch ok - manche, wie der Libanese un der Thai sogar genial! Die Badezimmer benötigen unbedingt eine Sanierung. Für einen Bade- und Strandurlaub ohne übermäßigem Luxus zu empfehlen. Das Hausriff ist zum Schnocrheln ein Traum. Die Polsterauflagen am Strand sollten unbedingt ausgetaucht und in neue auflagen investiert werden. Sehr angenehm: Im Grand Makadi sind do gut wie keine Russen gewesen. Österreicher, deutsche und Engländer dominieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sahah, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und unser Hotel bewertet haben. Es freut es, dass es Ihnen gefallen hat. Danke auch fuer die kritischen Punkte, diese nehmen wir an um diese Punkte zu verbessern. Die Badezimmer werden nach und nach renoviert. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen im Grand Makadi. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung