Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Preisleistung gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes sauberes Hotel. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen trotzdem sher schöner Balkon und sehr sauber da man eh nur drin schläft top. Großer Pool viele Liegemöglichkeiten. Sehr schöne Anlage. Leider nur ein kleiner Bereich zum schnorcheln. Um mehr zu sehen muss man Ausflüge buchen. Das Essen war in Ordnung die Restaurants sind empfehlenswert, da sie besser sind als das Buffet.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas alt aber trotzdem schön und sauber und toller Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wenig Auswahl. Mittagssnacks sind gut und Abends eher in die Restaurants als zum Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist anders als in Deutschland. Hier gibt man sich Mühe und ist freundlich, damit man Trinkgeld bekommt. In Ägypten sollte man von vorne rein Trinkgeld geben um freundlich behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Flughafen ist gut 30min und man bekommt kein Lärm mit nach Luxor haben wir durch den Verkehr fast 5h gebraucht. Zum Schnorcheln eher ungeeignet für Ägyptische Verhältnisse. Dafür eher Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Gym für Aufpreis. Ansonsten eher wenig und auch die geplante Animation findet aus irgendeinem Grund tagsüber nicht wirklich statt und Abends lässt sie auch zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team