Schöne Anlage, aber dass Essen und der Stranzugang is nicht schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer wae sehr geräumig. Genug Platz in den Schränken. Bad-Getrennte Toillette und Bd.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ganz ehrlich, wenn man Hunger hat, findet man immer was. Aber das wars auch schon. Wobei man den Asiaten echt empfehlen kann. Ansonsten....grrrr
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war einfach super. Einer is immer dabei, wo es nicht so läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne poolanlage
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöne Aussicht. Man kann allerdings nicht vom Strand gleich ins Wasser. Bei Flut Knietief oder den Steg rauf und dann ins Wasser, allerdings voll, da auch die Schnorchler dort ins Wasser gehen. Tipp-Am Strand links gehen, ca 800-1000m dann kommt eine herrliche Lagune. Waren dort oft-kein mensch weit und breit.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Die Marina ist ein muß. Empfehlung, Camelsteak- Vom Genuss bis zu Preis.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team