In die Jahre gekommen. Zu wenig Toiletten. Auch wenn staendig geputzt wird ist ohne Einsatz von Desinfektionsmitteln die Rache des Pharaos vorprogrammiert. Das gilt für die ganze Anlage. Essen im Hauptrestaurant fade langweilig und geschmacklos. Zudem sind die Shirts der Kellner ziemlich schmutzig. In der Hauptsaison wird es sicherlich noch chaotischer werden.
Renovierungsbedürftig
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schmutziges Hauptrestaurant..sehr schlechtes Essen. Spezialitätenresta.nts so lala
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schoen Riff ist schon teilweise bleich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team