Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg
Verreist als Paar • April 2024
Schöne. Anlage aber leider in die Jahre gekommen enormer Verbesserungsbedarf in allen Bereichen.
3,3 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen. Zu wenig Toiletten. Auch wenn staendig geputzt wird ist ohne Einsatz von Desinfektionsmitteln die Rache des Pharaos vorprogrammiert. Das gilt für die ganze Anlage. Essen im Hauptrestaurant fade langweilig und geschmacklos. Zudem sind die Shirts der Kellner ziemlich schmutzig. In der Hauptsaison wird es sicherlich noch chaotischer werden.


Zimmer

    Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Schmutziges Hauptrestaurant..sehr schlechtes Essen. Spezialitätenresta.nts so lala


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Sehr nett


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Schoen Riff ist schon teilweise bleich


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team