- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Leider jedoch an vielen Stellen in die Jahre gekommen, insbesondere im Pool lösen sich viele Fliesen. Insgesamt durch die vielen Grünpflanzen aber dennoch ein schöner Anblick.
Leider sehr dunkel und abgewohnt. In unserem Zimmer hat es teilweise leider sehr muffig und eklig gerochen. Das Bett war allerdings sehr groß und bequem. Kühlschrank hat leider nicht funktioniert.
Das Buffet Restaurant ist für ein 5 Sterne Restaurant eine Zumutung. Das Essen ist super lieblos angerichtet und die Auswahl sehr eintönig. Zudem schmeckt das Essen sehr fade. Es gibt eine Nudelstation, wo für Tomaten- und Bolognesesoße immer die gleiche Kelle genommen wird. Es wird auch nur selten die Pfanne gewechselt, daher leider sehr Vegetarier/ Veganer unfreundlich, da so immer wieder Fleischstücke im Essen landen. Die a la carte Restaurants sind ganz lecker, aber wenn man einige Tage da ist, dann kann man dort auch nicht jeden Tag essen. Insgesamt hat uns die Gastronomie daher leider sehr enttäuscht, weshalb wir dieses Hotel trotz der schönen Anlage auch leider nicht weiterempfehlen können.
Die meisten sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arwed |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anonym , sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team