- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel mit großer Außenanlage, einem riesigen Pool das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Der Service vor Ort ist beispiellos hervorragend.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Aussicht war traumhaft. Leider ist auch die Einrichtung des Zimmers in die Jahre gekommen und erfüllt nicht ganz die modernen Standards. Dennoch haben wir eine wunderbare Zeit gehabt.
Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich aber in der Regel lecker. Die Auswahl grade im Hauptrestaurant ließ jedoch zu wünschen übrig. Qualität immer hervorragend.
Wenn es ginge würde ich hier 100 Sterne vergeben. Egal wen man von Personal getroffen hat oder mit wem man zutun hatte es war einfach nur perfekt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und man wird immer nach bestem Gewissen bedient.
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und ist von Strand umgeben. Die Anlage, bestehend aus insgesamt 3 Hotels, lädt zum Spazieren und verweilen ein. Es ist eine kleine Stadt für sich und gerade Abends wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ausreichend. Die Musik Abends war leider mehr für älteres Publikum und sehr Schlager lastig. Etwas mehr pfiff gerade in der Auswahl der Musik wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team