Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
So muss Urlaub sein! Wir kommen in 3 Monaten wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir freuen uns jedesmal wieder in diese traumhaft schöne Oase zu kommen. Nicht um sonst waren wir jetzt zum 13. Mal hier. Es ist unser 2. Zuhause mit allen mitlerweile uns ans Herz gewachsenen Freunden (Personal) Wir kommen vor allem wegen dem hervoragenden, hilfsbereiten und freundlichen Personal und der wunderschön angelegten Garten und Pool Anlage. Das ALLES sehr lange so bleibt !!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schon älter, jedoch sehr groß und sauber. Die Roomboys sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind riesig und haben eine tolle Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Lagune Buffet Restaurant hat sich in diesem Jahr vom Essen verbessert. Mehr Auswahl, dekorativer angerichtet und geschmacklich sehr gut. Es gibt insgesamt 9 ala carte Restaurants , was will man mehr, die Auswahl ist hervorragend. Im Star Fish gibt es leckere Bürger, also für jeden Gaumenschmaus was zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist für uns das absolut Beste!!! Immer freundlich und herzlich. Uns sind sehr viele im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen. Hier möchten wir vor allen Dingen Korashy (Beachboy) besonders loben -stets freundlich, liebevoll und sofort da. Er hat den Strand voll im Blick. Der Service an der Grand Bar ist perfekt. Egal ob morgens, mittags oder abends. Alle sind in vollem Einsatz und rennen und bedienen die Gäste mit Freundlichkeit. Spaß gehört für uns auch dazu, den wir sehr gerne mit machen, denn Lachen tut der Seele gut und ist für alle eine positve Abwechslung. Ein ganz großes Lob an Mohamed, Emad und Monier. Danke für den erstklassigen Service!!! Das gesamte Personal verdient 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele gibt es eine Menge. Empfehlenswert sind Bootsfahrten mit Schnorchelausflug, besonders die Delfinetour...TOP!!! Das Hotel hat ein eigenes traumhaftes Riff mit einer wunderschönen intakten Korallenwelt und einer vielzahl von bunten Fischen. Erneuerungen der Bestuhlung, Liegen am Pool und neue Schirme und Windschutz am Strand zeigen uns, dass hier modernisierungsmaßnahmen getroffen werden, prima, weiter so. Neuer Manager und die neue sehr freundliche Gästbetreuerin Varvara scheinen sehr viel zu bewegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank & Frau Claudia Wir freuen uns, dass Sie den Grand Makadi für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie die Verbesserung unserer Gastronomie erkennen. Das gesamte Grand Makadi Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße   Management-Team