Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sonne, schnorcheln und entspannen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist nicht so groß und sehr schön angelegt und sie wirkt nicht so wie Klotz sondern eher wie mehrere kleine Apartmenthäuser.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad Fernseher Kühlschrank und Balkon das war für uns vollkommen ausreichend. Natürlich sieht man das alles nicht mehr so ganz neu ist und besonders die Bäder könnten mal etwas Renovierung gebrauchen. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die vier Restaurants hatten ein wirklich gutes Speisenangebot. Der Libanese und der Italiener waren unsere Favoriten. Das Frühstücksbuffet vom Lagoon war sehr umfangreich und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Zimmer Personal als auch das Personal in den Restaurants und an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Hotelanlage ist ungefähr eine halbe Stunde vom Hurghada Airport entfernt. Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen, den wir wollten einfach nur Sonne tanken und am Riff die Unterwasserwelt genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon erwähnt haben wir vom Freizeitangebot keinen Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team