- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist nicht so groß und sehr schön angelegt und sie wirkt nicht so wie Klotz sondern eher wie mehrere kleine Apartmenthäuser.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad Fernseher Kühlschrank und Balkon das war für uns vollkommen ausreichend. Natürlich sieht man das alles nicht mehr so ganz neu ist und besonders die Bäder könnten mal etwas Renovierung gebrauchen. Geschlafen haben wir sehr gut.
Die vier Restaurants hatten ein wirklich gutes Speisenangebot. Der Libanese und der Italiener waren unsere Favoriten. Das Frühstücksbuffet vom Lagoon war sehr umfangreich und ausreichend.
Sowohl das Zimmer Personal als auch das Personal in den Restaurants und an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit
Die gesamte Hotelanlage ist ungefähr eine halbe Stunde vom Hurghada Airport entfernt. Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen, den wir wollten einfach nur Sonne tanken und am Riff die Unterwasserwelt genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben schon erwähnt haben wir vom Freizeitangebot keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team