- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter service, man muss stundenlang auf etwas warten. Roomservice nich möglich auch wenn mann krank wird! Meine Freundin und ich wurden wegen dem Essen hier krank und mussten über drei Stunden auf einen Tee ins Zimmer warten. Im Zimmer waren von Anfang an mehrere Objekte defekt wie der Kühlschrank oder Safe mussten daher ersetzt werden ( dies wurde auch nach mehreren Anforderungen erledigt)
Das Essen ist der Horror, sehr unhygienisches Und unappetitliches Essen.
Schrecklicher service, sehr lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitig vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seri, wegen Mangel an Details hilft Ihre Bewertung leider weder anderer Reiseinteressierten die sich vor dem geplanten Urlaub umfassend über das Hotel informieren möchten, noch uns Hoteliers beim Verbessern unseres Services. Wir haben insgesamt fünf Restaurants, die Themenrestaurants,die unseren Gästen zum Abendsessen große Auswahl an Menüs "karibisch, Italienisch, oriantalisch" bietet, anderersits zum Mittagessen außer dem Buffet bieten wir unseren Gästen Mittagsnakrestaurants mit verschiedenen Arten von Sandwiches. In welchem Restaurant hatten Sie Ihre Erfahrung? Wir möchten uns für jede Unanehmlichkeit entschuldigen, gr.makadi@redseahotels.com wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team