- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für ca 500 pp. Wirklich gut. Essen dort ist nicht mein Fall, vielleicht mögen oder vertragen es andere Leute besser, bei mir war dem aber nicht so. Auswahl und Essensvielfalt gab es allemal, doch das Essen hat sowohl mir als auch meinem Freund und allen denen wir begegnet sind Schwierigkeiten in Form von Durchfall etc bereitet. Aber nun gut, man muss in Ägypten essenstechnisch nun mal Abstriche machen. Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen. Schöne, ruhige Hotelanlage und nettes Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica Serafina Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und das mit Ihrer Erkrankung tut mir schrecklich Leid. Unser Hotel unterliegt ständig unangemeldeten Kontrollen, die die Hygiene, Sauberkeit und Zubereitung in der Küche und im Restaurant kontrollieren. Die Europäischen Gäste leiden sehr oft unter dem "Fluch des Pharaos" weil wir das Klima, die Gewürze nicht so gut vertragen. Mein Team und ich würden uns trotzdem sehr freuen, Sie noch einmal im Grand Makadi begrüssen zu dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen liebe Grüße Ihre Gästebetreeung Jessica