Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Serafina Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Titel Ihrer Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war für ca 500€ pp. Wirklich gut. Essen dort ist nicht mein Fall, vielleicht mögen oder vertragen es andere Leute besser, bei mir war dem aber nicht so. Auswahl und Essensvielfalt gab es allemal, doch das Essen hat sowohl mir als auch meinem Freund und allen denen wir begegnet sind Schwierigkeiten in Form von Durchfall etc bereitet. Aber nun gut, man muss in Ägypten essenstechnisch nun mal Abstriche machen. Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen. Schöne, ruhige Hotelanlage und nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Serafina Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und das mit Ihrer Erkrankung tut mir schrecklich Leid. Unser Hotel unterliegt ständig unangemeldeten Kontrollen, die die Hygiene, Sauberkeit und Zubereitung in der Küche und im Restaurant kontrollieren. Die Europäischen Gäste leiden sehr oft unter dem "Fluch des Pharaos" weil wir das Klima, die Gewürze nicht so gut vertragen. Mein Team und ich würden uns trotzdem sehr freuen, Sie noch einmal im Grand Makadi begrüssen zu dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen liebe Grüße Ihre Gästebetreeung Jessica